AGIME Agile Methode GmbH - Assistent der Geschäftsführung & Buchhaltung (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Für unser Büro in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) zur Entlastung der Geschäftsführung und der Unterstützung bei der Durchführung von Buchführungsarbeiten.

Dein Verantwortungsbereich:

  • vorbereitende Buchhaltung mittels DATEV Unternehmen Online (Vorkenntnisse von Vorteil)

  • Entlastung der Geschäftsführung durch Übernahme kompletter Aufgabenpakete, welche in deine Eigenverantwortung übergehen

Dein Profil:

  • Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung sowie eine gewisse Zahlenaffinität

  • Zeitliche Flexibilität und eine eigenverantwortliche sowie strukturierte Arbeitsweise

  • Freude am Kontakt mit Menschen verbunden mit einer guten Kommunikationsfähigkeit

  • kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

  • gute Kenntnisse der MS-Office Produkte

Was dich erwartet:

  • Sehr flexible Arbeitszeiten

  • Mobiles Arbeiten

  • offenes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

  • kurze Entscheidungswege

  • Angemessene Vergütung

  • 30 Urlaubstage

  • leistungsgerechtes Gehalt

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit, Minijob, Werkstudent
Arbeitsstunden: 20 pro Woche

Gehalt: ab 1.600,00€ pro Monat

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Homeoffice

Sonderzahlungen:

  • Zusatzzahlungen

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • DATEV Unternehmen Online: 1 Jahr (Wünschenswert)

  • vorbereitende Buchhaltung: 1 Jahr (Wünschenswert)

  • Assitenzarbeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)

Kontakt

Helge Adomeit

+491627225093

Deutsch