Bitte stimmen Sie der Nutzung von Open Street Maps zu um die Kartenfunktionalität zu nutzen.

Malteser Werke gemeinnützige GmbH

  • Kostenlos
  • Online

Online Meeting für junge Ukrainer*innen, die sich inspirieren lassen wollen von Ukrainer*innen, die beruflich Fuss gefasst haben. Unser digitales Format „Erzähl doch mal von…“ geht ab Januar in eine neue Runde! Ab 10.01.24 berichten Ukrainer:innen, die schon länger in Deutschland leben, wieder in Muttersprache von ihrem (beruflichen) Weg und können geflüchteten Menschen Orientierung geben. Eine Anmeldung ist über den QR-Code oder hier möglich: Kopie von „Розкажи мені про...“ (eveeno.com)

Kontakt

+4915122149422

Ukrainisch

Michael Haas-Busch

Schwerpunkte

Online Meeting für junge Ukrainer*innen, die sich inspirieren lassen wollen von Ukrainer*innen, die beruflich Fuss gefasst haben.